Lebenshilfe Aschersleben e.V.

Aktiv helfen & Mitglied werden

Verein Lebenshilfe Harzvorland

Wenn auch Sie Mitglied werden und mit Ihrem Beitrag einem guten Zweck dienen möchten, dann können Sie sich den Antrag auf Mitgliedschaft hier herunterladen.

Für nur 18,00 Euro im Jahr gehören behinderte Menschen und für 24,00 Euro alle übrigen Interessenten zum großen Kreis der Lebenshilfe-Mitglieder, der inzwischen schon mehr als 340 Menschen umfasst. (Beiträge laut Beschluss der Mitgliederversammlung vom 15.11.2001)

Bitte drucken Sie sich dieses Antragsformular aus und schicken Sie es uns per Post oder bringen Sie es uns persönlich vorbei.

Vorstand

Der Vorstand des Vereins Lebenshilfe Aschersleben e. V. besteht aus folgenden Mitgliedern:

Vorstandsvorsitzender Klaus Groth
1. Stellvertreter Colette Reichel
2. Stellvertreter Birgit Kars
Kassierer Joachim Hübscher
Protokollführerin Sabine Puritz

Alle Mitglieder des Vorstandes wurden am 14.10.21 von der Mitgliederversammlung wiedergewählt

Satzung

Die Satzung des Vereins Lebenshilfe Aschersleben e.V. können Sie sich hier downloaden.

Zum Betrachten und Drucken benötigen Sie einen PDF-Reader. Einen Link zum Download finden Sie hier.

„Nach „lieben“ ist „helfen“ das schönste Zeitwort, der Welt.“
– Bertha Suttner –

Wenn auch Sie Menschen mit Handicap helfen und Ihnen die eine oder andere Freude machen möchten, spenden Sie bitte auf unser Konto bei der Salzlandsparkasse

Kontoinhaber: Lebenshilfe Aschersleben e. V.

SWIFT-BIC: NOLADE21SES
Bank: Salzlandsparkasse