Bildungs- und Begegnungs­stätte

„Weiße Villa Aschersleben“

Im wunderschönen Ambiente der Weißen Villa möchten wir, egal zu welchem Anlass, dass Sie sich wohlfühlen und ein Aufenthalt in unserem Haus zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir „bauen“ Ihnen den passenden Rahmen – für jede Feier! Ihre Wünsche und unsere Erfahrungen sind das „Holz“ aus dem Ihr Rahmen zusammengesetzt wird. Familienfeste, Tagungen sowie kulturelle Veranstaltungen – wir freuen uns auf Sie! In besonderer Weise sind wir ein Haus für Menschen mit Handicap, mit einem Freizeitclub und Programmen der „besonderen Art“.

Motiv Weiße Villa

Die „Weiße Villa“ in unmittelbarer Nähe zur Herrenbreite in Aschersleben blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück.

Trauungen und Feiermöglichkeiten

Wer ein Faible für Romantik hat, gibt sich in der „Weißen Villa“ in Aschersleben das Ja-Wort und nutzt die Außenstelle des Standesamtes der Stadt Aschersleben, in prachtvoller Kulisse, für den „schönsten Tag“ im Leben. Die ehemalige Fabrikantenvilla der Familie Bestehorn bietet eine perfekte Infrastruktur mit einer vollwertigen Küche zur Selbstnutzung, zwei festliche Veranstaltungsräume und eine idyllische Parklandschaft in der direkten Umgebung. Hier fühlen sich die Brautleute wie Prinzenpaare aus längst vergangenen Zeiten.