Kita Sprechtag FED

Verein Lebenshilfe Harzvorland

Die Lebenshilfe Harzvorland gGmbH möchte Eltern unserer Kinder zusätzliche Wege ersparen und somit wichtige Freiräume zur Erholung schaffen. Deshalb unterstützen wir Sie bei Ihren sozialen Belangen und Herausforderungen

gemeinsam in unserer Einrichtung Villa Mittendrin.

Haben Sie ein Kind mit Behinderung oder einen pflegebedürftigen Angehörigen mit Pflegegrad in der Familie und wünschen sich eine stundenweise Betreuung? Benötigen Sie Hilfe bei einem Antrag auf Pflegegrad?

Wir unterstützen Sie gerne…

immer montags ab dem 7.6.2021, in der Zeit von 13:30 – 14:30 Uhr im 14-tägigen Rhythmus

Ansprechpartner: Frau Stodolny
Tel.: 03473/91368-124