Unsere aufregende Suche

Unsere aufregende Suche nach dem Zuckertütenbaum

Am 26.06.2020 war es endlich soweit, unsere große Abschlussfeier für die zukünftigen Schulkinder fand statt. Nach einem gutem Frühstück ging es fröhlich mit Musik und Bollerwagen in Richtung Salzkoth. Wir beobachteten und genossen die Natur um uns herum. Natülich waren wir nebenbei noch auf der Suche nach unserem Zuckertütenbaum. Auf unserer Wanderschaft sahen wir viele Tiere; wie Wildenten, kleine Entenküken, Hühner, Schafe, Kühe und Kälber und natürlich die Strauße. Unsere Mittagspause verbrachten wir gemütlich in Groß-Schierstedt. Neben Grillwürstchen, Spiel- und Wasserspaß fanden wir endlich unseren Zuckertütenbaum. Leuchtende und strahlende Kinderaugen nahmen die Zuckertüten entgegen. Es war ein besonderer Moment für jedes zukünftige Schulkind. Ein wirklich toller Abschiedstag neigte sich dem Ende. Die anschließende Zugfahrt zurück in die Kita rundete den Tag ab. Wir wünschen all unseren Schulkindern einen tollen Schulstart. Es war wundervoll Euch beim Wachsen und Entdecken zu begleiten.

DANKE, für diese besondere Zeit. Wir werden Euch sehr vermissen.

Alles Liebe Kathrin, Bianka, Ramona & Kristin
iKita Villa Mittendrin, Gruppe Wirbelwind